22. Juli 2013

Schöne Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

jeder möchte mit Liebe schenken und verpackt jedes Geschenk individuell.
Ich überlege auch jedes Mal wie ich ein Geschenk hübsch verpacke. Oft ist es so, dass ich gern noch etwas persönliches dabei schreiben möchte, aber keine Karte verschenken will. Ich habe einige schöne Geschenkanhänger gefunden, die beschriftet werden können oder bereits schön verziert sind.
Die Anhänger sind aus beschichteter Pappe und können mit Kreide wieder abwischbar oder dauerhaft mit einem Filzstift beschriftet werden. Ich habe am Wochenende in meiner Bastelkiste noch Tafelfolie gefunden und dachte mir das auch diese gut geeignet ist um ein Geschenk nett zu verzieren. Für ein Geschenk von Herzen kam mir der Herzmotivlocher gerade recht und so habe ich die Tafelfolie damit ausgestochen. Das Herz habe ich beschriftet und auf das Geschenk geklebt.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe noch viele Ideen und werde am Wochenende bestimmt noch mal eine Bastelstunde einlegen.
Die Geschenkanhänger könnt Ihr auch über http://wohnlichter-deko.de beziehen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sage bis bald

Eure Erika Stahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen